Das Buch 2023/2024

Dein Kopf, der Superheld

Wecke die 15 Superkräfte in dir!

Wenn das Leben ein Spiel ist, ist dein Kopf der Controller
Wecke die Superkräfte in dir! Denn in diesem Buch erfährst du nicht nur, wie dein Kopf und dein Geist funk­tion­ieren, son­dern auch, welche Superkräfte in dir steck­en. Lerne, den Sor­gen­knopf auszuschal­ten, bün­dle deine Aufmerk­samkeit wie einen Laser­strahl, ent­decke die Geheimwaffe der Fre­undlichkeit und finde her­aus, wie du das Bild­schir­m­mon­ster besiegst!
Als echter Super­held kannst du dich endlich gegen Mob­bing und fi ese Typen wehren und traust dich Dinge, die du vorher vielle­icht nie gewagt hättest …
Ein Aktivbuch für Kinder, mit dem sie spielerisch ihre men­tal­en Fähigkeit­en trainieren und mehr Selb­st­be­wusst­sein gewin­nen können.

Der Nr.1‑Bestseller aus den Nieder­lan­den — jet­zt auch auf Deutsch!

Mit vie­len lusti­gen Exper­i­menten, Spie­len, inter­es­san­ten Fak­ten und Chal­lenges für Kinder (und ihre Eltern!)

Ziel­grup­penori­en­tierte Umset­zung der hochak­tuellen The­men Acht­samkeit und men­tale Gesundheit

Hard­cov­er · 160 Seit­en · WG 1280
For­mat 17 x 23,5 cm

illus­tri­ert von Hein de Kort
über­set­zt von Ver­e­na Kiefer
ab 8 Jahren

ISBN 978–3‑8339–0808‑8

ET 25.08.2023

Klicke HIER für die Leseprobe

Der Autor

Wouter De Jong

Wouter de Jong ist ein gefragter Red­ner, Coach und Berater.
Nach seinem Studi­um in nieder­ländis­chem Recht besuchte er zunächst die Ams­ter­damer Schaus­pielschule und wurde Schaus­piel­er. Inzwis­chen arbeit­et er sehr erfol­gre­ich als aus­ge­bilde­ter
Acht­samkeit­strain­er für ver­schiedene Unternehmen.

Das The­ma men­tale Gesund­heit liegt ihm sehr am Herzen.